Musikographie Calendarium
Solo
 
Extras
update - 06.08.2017
Get Back Sessions TVideo  
Al Peace DVD Kontakt

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017
Updates 2008
zurück
   
 
    Links wurden nach update 2012 teilweise entfernt,
da nun nicht mehr aktuell
... werden ab sofort hier auch nicht mehr aktualisiert
   
 

31.12.2008 Nachdem ich ja nun eine Weile mit den Get Back Sessions fertig bin, habe ich mit der Aktualisierung meiner CD-R begonnen. Zum Anschauen habe ich hier eine Demo-Version parat.
Neben der bereits genanten CoverVersionen-Seite hab ich bei google.sites auch die Beatles Texte abgelegt
So nun aber genug für dies Jahr, wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... bis dann
08.12.2008 - Get Back Sessions, der 28.Januar ist fertig, und damit wohl erstmal wieder komplett
Jetzt wo ich fertig bin hab ich schon wieder andere Ideen, die ich noch machen wollte, aber das dauert wohl bis zum nächsten kompletten Durchhören. Was in nächster Zeit bei den Get Back sessions folgt, ist noch eine kleine Überarbeitung, so dass noch einige Differenzen die zwischen den Nagra Roll's und den A/B Road Bootleg's sind ausgeglichen werden, in deren Folge ich wohl auch meine CD-ROM neu erstellen werde
... jetzt kann auch ich mit weiteren Sachen weiter machen, geplant sind Bottleginformationen, wie schon bei einigen Songs unter "A" angefangen. Das ging ja nicht weiter, weil da einige Angaben zu den Get Back Sessions noch ungenau waren.
Nebenbei hab ich ein anderes Projekt angfangen, wollte bei die google-sites ausprobieren. Habe begonnen doet eine Auflistung von Coverversionen aufzulisten, im Moment ist aber erstmal das Grunderüst fertig, steckt also noch voll im Anfangsstadium. Wer trotzdem schon mal schauen möchte: http://sites.google.com/site/macmoldis/.
06.12.2008 - Get Back Sessions, der 27.Januar ist fertig, der 28. fast
04.12.2008 - Get Back Sessions, der 26.Januar ist fertig
22.11.2008
Umzug nachdem der Speicherplatz auf den kostenlosen Hostern doch etwas knapp wurde und ich das ganze nur noch durch Hin- und Herschieben hätte lösen können, hab ich mich entschieden doch ein paar Euro zu investieren und etwas Speicherplatz bei Profis zu holen. Meine Domain waren ja bei Strato registriert und so hab ich mir nun dort auch den Speicherplatz geholt. So sind nun sämtliche Datein auch wirklich hinter www.beatlesseite.de und www.macmoldis.de zu finden.
22.11.2008 - Get Back Sessions, der 25.Januar ist fertig
- Get Back Sessions, der 29.Januar ist fertig
12.11.2008 - Get Back Sessions, der 24.Januar ist fertig
03.11.2008 - Get Back Sessions, der 23.Januar ist fertig
- der 24.Januar ist angefangen
- NEU ist der Hauptframe auf der Startseite
- Neu ist auch das Gästebuch, nachdem beim alten es nicht immer mit dem Eintragen klappte, es werden z.Z. noch die Einträge vom alten Gästebuch mit ins Neue übernommen. Kompromiß dabei, damit dort die Werbebanner verschwinden ist der "Webhosting und Domain"-Link unter dem Kalenderblatt, denke damit kann ich leben.
26.10.2008 - Get Back Sessions, der 22.Januar ist fertig
- neu eingearbeitet ist die Purple Chick CD Les Beatles en Europe
- neu erstellt wurde eine Sitemap, dadurch auch erstmal eine Liste verlinkt, in der alle in der Musikographie bzw. auf der Seite genannten LP's, Single's und Bootleg's aufgelistet sind
22.10.2008 So mittlerweile mit den Get Back Sessions im Apple Studio angefangen, der 21.Januar ist fertig, der 22. in Arbeit.
Zwischendurch wurden auch die Titel zu den "Quarry Men At Home" etwas übersichtlicher gemacht, doppelte Titel raus geschmissen. Werde demnächst mal eine Übersicht machen, weil ich hab verschiedene CD's und überall nennt man die Titel anders, also das ist noch.
01.10.2008 Purple Chick hat eine neue Live-CD: Convetion Hall Wisdom, ist eingearbeitet, inkl. ein paar Tonschnipseln, die ich bisher nicht hatte. Aufgenommen wurde auch wieder die CD City Park Stadium, New Orleans, September 16, 1964, ist zwar ein Fake, aber der Vollständigkeits halber ;-)
29.09.2008 Neu eingearbeitet wurde die neue Scheibe von Purple Chick Seattle Down Now
Ebenfalls seit ein paar Tagen fertig, die Get Back Sessions vom 14.Januar
22.09.2008 Und wieder ein Wochenende Nachtschicht hinter mir, fertig geworden mit Get Back Sessions, der 13.Januar
08.09.2008 Get Back Sessions, der 09. und der 10.Januar sind durch gehört. Beim 10. gibt es noch ein paar kleine Unklarheiten, lässt sich aber vielleicht noch klären
27.08.2008 Der 08.Januar ist durch gehört ...
23.08.2008 Get Back Sessions, der 31.Januar ist erledigt, der o8. begonnen, die Songs werden dann demnächst mal verlinkt ...
20.08.2008 Eingearbeitet sind die drei neuen Purple Chick Scheiben Live Before Ameria, Conquering America und Adelaide Reaction
Ab heute wieder Nachtschichten, Zeit um die Get Back Sessions weiter durch zu hören.
09.08.2008 So, mein Umzug und mein Urlaub sind erstmal vorbei und ich darf auch wieder online sein
So konnte ich die Dateien auch erst gestern abend hochladen. Bei den Get Back Sessions ist der 7. und der 30. Januar durch ... und zu erkennen, ich hab auch wieder einen Hintergrund, der nun wohl bleibt.
14.07.2008 Auf der Seite 1970-1982 wurden noch ein paar Veröffentlichungen mehr mit rein genommen, beim 7.Januar wieder in ein paar Rollen rein gehört.
Ja und dann gab es einen kleinen Zusatz beim Eintrag zu den Aufnahmen des Seemann's im Top Ten 1961. Seemannsgarn oder Wahrheit? Wer weiß das schon? Und wer ist der Seemann? Eine andere Person ist bekannt: Hans Olaf Henkel, der ehem. BDI-Vositzende erzählt, er habe auch ein Band mit Aufnahmen aus dem Top Ten. Da er mit zur Clique um Astrid Kirchherr, Klaus Voormann und Jürgen Vollmer gehörte, wollen wir dem mal etwas mehr Glauben schenken und ist so mit drin.
09.07.2008 Es wurden wieder mit aufgenommen, die LP's, die Singles und die AMIGA-Platten, ebenso die "fremd gegangen & doch zusammen"-Seiten.
Neu ist die Seite 1970-1982, die Arbeiten und Veröffentlichungen in dieser Zeit. Die Studioarbeiten erfolgten an Hand der Aufzeichnungen von John Barrett.
Get Back Sessions, hab ich begonnen am 7.Januar hinein zu hören
29.06.2008 Get Back Session, der 6.Januar ist durch. Die Schichten zum in Ruhe durchhÖren sind erst mal rum, aber es gibt ja noch genügend andere Sachen zu tun ...
24.06.2008 Get Back Session, der 3.Januar ist durch gehört, der 6. ist begonnen
Desweiteren wurde in der Musikographie oben aus dem Linkframe, der Link zu macmoldis entfernt und durch den zur Zeitschiene ersetzt, einer Auflistung sämtlicher Auftritte und Studio-Sessions. Die macmoldis existieren noch, nur die Links gehen jetzt aus der Get Back Sessions Übersicht heraus.
12.06.2008 So, die Get Back Sesions angefangen zu überarbeiten und anzugleichen. Heraus gekommen ist dabei ist dabei diese Übersicht, ach ja, die hatten wir schon, aber sie ist mittlerweile gefüllt worden. Durchgehört und abgeglichen wurde bisher der 2.Januar und teilweise der 3.. So wie der 2.Januar werden die Tabellen der Get Back Sessions wohl in Zukunft aussehen, inkl. der weiter führenden Links. Apropo Links, diese Seite muß ich ja auch noch hier wieder einfügen... ist vorgemerkt.
Das Calendarium wurde auch mal wieder aktualisiert ...
Mai 2008 ... Es ist ja nicht so, dass ich so lange nichts mehr gemacht habe, Wie leicht zu erkennen ist, ein etwas neues Design und eine gewisse Einheitlichket wieder hin bekommen. Zumindest in der Musikographie, an anderen Stellen ist die graue Rauhfaser noch dran. Auch vom Aufbau ist jetzt die Seite in der Musikographie identisch mit den Erdbeerfeldern. Erzeugt durch Java-Scirpts wo der einheitlichte Quelltext abgerufen wird, nur die Style-Sheets sind anders.
... jede Menge Bootleg's wurden neu eingebaut, die Get Back Sessions werden so nach und nach überarbeitet, der Beginn ist erstmal eine neue Übersicht, die ist aber noch nicht endgültig ... Desweiteren sollen die Bootleg's auch so nach und nach bei den Songs eingearbeietet werden, der Anfang ist bei "A" gemacht.
Es geht also weiter ...