Musikographie Calendarium
Solo
 
Extras
update - 13.09.2018
Get Back Sessions TVideo  
Al Peace DVD Kontakt

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017

Updates 2018
zurück


13.09.2018 Ist ja nicht so, dass ich nix gemacht habe ... das Calendarium immer mal aktualisiert, zur Zeit ist's aber nicht aktuell, Pauls "Reshen Up Tour" ist nicht drin, von Ringo ein paar Konzerttermine fehlen noch und was so in letzter Zeit noch so alles los war.
bin zur Zeit echt anderweitig beschäftigt ...
Neuaufgenommen wurde Paul's neues Album "Egypt Station" und John's "Imagine - The Ultimate Collection"
... und beim Erdbeerfeld gibt's auch noch reichlich zu tun
 

Updates 2017

06.08.2017 - Links auf der Startseite oben neu sortiert, dadurch jetzt die Solo-Musik von hier aus erreichbar
    der Wúnsch/Versuch dies komplett anders zu gestalten hat mir nicht gefallen
- Ringo's neue CD "Give Mor Love" eingearbeitet (erscheint am 15.09.2017)
21.04.2017 Bei den Soloplatten wurden die Single's und ein paar Ergänzungen hinzu gefügt ... so wie ich mit dem einen fertig war, gings beim nächsten weiter und wieder zurück zum vorhergehenden bis zum Ende wieder alles überarbeitet werden mußte ... und zum Schluß bin ich nun immer noch nicht fertig, weil ich die Solo-Musik-Beteiligungen bei anderen Musikern angefangen habe, die bisher teilweise zwischen den Singles untergebracht war und nun als extra neu gebastelt wird. Soll dann in etwas so aussehen:
George - Solo mit Anderen
John - Solo mit Anderen
Paul - Solo mit Anderen
Ringo - Solo mit Anderen
Ist alles noch in Arbeit, noch nicht vollständig und sonst noch nicht weiter verlinkt, aber es wird ...
Ansonsten, morgen ist Record Store Day und es bleibt das Warten auf Sgt. Pepper ... bis danne