www.macmoldis.dewww.beatlesseite.de

Musikographie TVideo Calendarium update - 15.05.2016
Get Back Sessions Al Peace Zeitschiene Kontakt & Extras

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014/ 2015 / 2016

Updates 2016
zurück


15.05.2016 bei George's Soloplatten die Single's und ein paar Ergänzungen hinzugefügt, es bleibt noch Paul
wahrscheinlich wird demnächst auch der Kopf mit den Links mal überarbeitet
05.05.2016 bei Ringo's Soloplatten die Single's und ein paar Ergänzungen hinzugefügt, es folgt wohl George
18.04.2016 Paul geht wieder auf Tour, ins Calendarium eingetragen.
Neu ist die Sortierungen nach den Beatles-Solo-Song, zu finden über die Link's bei den Solo-Lp's. Dadurch werden auch die Solo-Lp's teilweise neu überarbeitet bzw. neue hinzu kommen. Hinzu gefügt werden auch Single's so sie in die Zeit bzw. Auskopplungen aus der LP sind.
Im Moment erstmal mit John's Platten durch, es folgt als nächstes Ringo so nach und nach ...
Nicht ganz neu, aber noch nirgends verlinkt ist eine Übersicht über die verschiedenen Drum-Logo's der Beatles
07.02.2016 Aktualisierung und Ergänzungen im Calendarium, damit erstmal alles grob nachgeholt was ich im letztem Jahr versäumt habe, hoffe ich zumindest ... somit auch erstmal auf aktuellem Kenntnisstand, aber der ändert sich ja ständig
15.01.2016 Nach etwas längerer Abstinenz hier (Beatles-Abstinenz natürlich nicht), hab ich die letzten Wochen hier wieder angefangen. Zeit- und Arbeitsgründe hatten im letzten Jahr dazu geführt, dass ich nicht ganz so aktiv auf der Seite war, wie ich gern wollte.
Na jedenfalls sind viele Aktualisierungen im Calendarium hinzu gekommen, noch nicht alles wieder drin, aber es macht Forschritte.
Dann gab es einige Veröffentlichungen des letzten Jahres die eingearbeitet worden. u.a. hat Paul seine Archive Collection fortgesetzt und dann gab es noch die Video Collection "One", welche mir sagte, ich muß dann auch mal bei den Videos weiter machen, da wo ich 2014 aufgehört hatte.
Es gibt also noch viel zu tun, hoffe dass ich all die Zeit dazu finde ...
... aber jetzt geht's erstmal zu den Silver Beatles ins KuK