. www.macmoldis.de - Update - Was ist Neu? - www.beatlesseite.de
Musikographie Calendarium
Solo
 
Extras
update - 02.01.2021
Get Back Sessions TVideo  
Al Peace DVD  

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018

Updates 2021
zurück



 

 
02.01.2021 Startseite: aus Zeitgründen in linker Kommentarspalte die Twitterliste "Beatlegetwitter eingefügt, ist bestimmt aktueller als das was ich im letzten Jahre eingetragen habe. in rechter Kommentarspalte eine kurze Erklärung warum weshalb und wie auch immer ... 42 Ebenfalls wurde Link zu Kontakt, Impressum und Disclaimer auf Startseite entfernt. Hab über das Kontaktformular soviel Spam bekommen, muß nicht sein. Sorry wenn da mal eine Echte untergegangen ist. Ebenso muß Impressum nicht sein, dies hier ist rein privat, nicht mal Werbung gibt's, keine wofür ich bezahlt werde. Abgesehn von meinen üblichen Mailadressen, ist noch immer eine am Ende in der rechten Kommentarspalte zu finden, gebt einen ordentliche Betreff an, dann sollte es auch klappen.

Updates 2020

31.12.2020 Was für ein Jahr, aus "Let It Be" im Kino ist dies Jahr nix geworden, keine DVD/CD Deluxe-Box, Paul McCartney kam nicht nach Hannover, aber nun ist das Jahr erstmal vorbei und leider wird's auch 2021 noch Corona geben ...
Was bleibt ist die Musik der Beatles, wenn also auch nicht "Let It Be", so gab es John Lennons Gimme Some Truth - The Ultimate Mixes, Paul hat mit Flaming Pie seine Archive Reihe fortgesetzt und brachte zum Jahresende in einer bunten Mischung, was CD-Cover und Vinylplatten betrifft sein Lockdown-Album McCartney III heraus.
Ebenfalls zum Jahresende gab es von John und Paul verschiedene EP's als Stream/Download (sind jeweils bei Gimme Some Truth und McCartney III mit aufgeführt)
Und auch Ringo hat für nächstes Jahr schon mal Zoom In angekündigt und vor Weihnachten schon mal den Song "Here's To The Night" veröffentlicht.
21.02.2020 Die beiden Anniversary Editionen The Beatles und Abbey Road nun endgültig drin. Nun warten wir auf "Let It Be" zum 50.
... weiter geht's mitAktualisierungen des Calendarium, da gibt's noch sehr viel nachzuholen
05.01.2020 ... seit über einem Jahr nix mehr gemacht, obwohl es so einiges gab, was ich machen wollte ... Es gab doch reichlich Neuveröffentlichen, die noch eingearbeitet müssen, Calendarium nicht weiter gepflegt und auch noch so einige andere Projekte liegen geblieben
... bin einfach zu nix mehr gekommen, die Zeit? die Lust? im Internet eigentlich fast nur noch lesend unterwegs gewesen
Vorsatz für 2020 wird wohl sein hier wieder aktiver zu werden, werd ich mich also heut aufrappeln und los geht's ...

Updates 2018

13.09.2018 Ist ja nicht so, dass ich nix gemacht habe ... das Calendarium immer mal aktualisiert, zur Zeit ist's aber nicht aktuell, Pauls "Freshen Up Tour" ist nicht drin, von Ringo ein paar Konzerttermine fehlen noch und was so in letzter Zeit noch so alles los war.
bin zur Zeit echt anderweitig beschäftigt ...
Neuaufgenommen wurde Paul's neues Album "Egypt Station" und John's "Imagine - The Ultimate Collection"
... und beim Erdbeerfeld gibt's auch noch reichlich zu tun
 

Updates 2017

06.08.2017 - Links auf der Startseite oben neu sortiert, dadurch jetzt die Solo-Musik von hier aus erreichbar
    der Wúnsch/Versuch dies komplett anders zu gestalten hat mir nicht gefallen
- Ringo's neue CD "Give More Love" eingearbeitet (erscheint am 15.09.2017)
21.04.2017 Bei den Soloplatten wurden die Single's und ein paar Ergänzungen hinzu gefügt ... so wie ich mit dem einen fertig war, gings beim nächsten weiter und wieder zurück zum vorhergehenden bis zum Ende wieder alles überarbeitet werden mußte ... und zum Schluß bin ich nun immer noch nicht fertig, weil ich die Solo-Musik-Beteiligungen bei anderen Musikern angefangen habe, die bisher teilweise zwischen den Singles untergebracht war und nun als extra neu gebastelt wird. Soll dann in etwas so aussehen:
George - Solo mit Anderen
John - Solo mit Anderen
Paul - Solo mit Anderen
Ringo - Solo mit Anderen
Ist alles noch in Arbeit, noch nicht vollständig und sonst noch nicht weiter verlinkt, aber es wird ...
Ansonsten, morgen ist Record Store Day und es bleibt das Warten auf Sgt. Pepper ... bis danne