Musikographie Al Peace
Solo
 
Extras
update - 19.02.2023
Get Back Sessions  
TVideo DVD  

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017

Updates 2011
zurück


05.07.2011 Das war eine etwas längere Pause hier, der Klapprechner war kaputt und als der wieder ging war das Akku hinüber, entladen. Es gab einiges aufzuholen ...
- Aktualisierung Calendarium
- Beatles gibt es mittlerweile bei iTunes und auch Bootleg´s gab´s wieder neue im Internet
        - Paul McCartneys Christmas Ablbum
        - Rock Band Mixes
        - Sudio Sessions - Back To Basics
            Please Please Me
            With The Beatles
            A Hard Day´s Night
05.12.2011 - ganz neu und noch in Arbeit: Bewegte Beatles Bilder (aber noch nicht verlinkt)
    - der Versuch einer Zusammenstellung von TV/Film und Videoaufnahmen der Beatles
        (im Moment bis Anfang 65 - und etwas Jan.69)
    - ist aber noch nicht alles so wie ich es am Ende haben will,
       also auch beim schon vorhandenen sind noch Änderungen geplant, die so nebenbei passieren werden
 
- Aktualisierung Calendarium
- Bootlegs neu:
      - Back To Basics Beatles For Sale
      - Back To Basics Help
      - Sessions 1234 - a collection of unreleased album
 
- in der Musikographie gab es auch etwas Neues, auch wenn teilweise Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen bestehen
      - Stuart Sutcliffe "Love Me Tender" (von der Familie anlässlich Gründung eines Fanclubs veröffentlicht)
      - Roy Orbison / Beatles Tour - 24.05.63 - Granada Cinema, Walthamstow