Musikographie Calendarium
Solo
 
Extras
update - 06.08.2017
Get Back Sessions TVideo  
Al Peace DVD Kontakt

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017

Updates 2009
zurück


08.09.2009 - Die Get Back Sessions sind mal wieder abgeschlossen, sämtliche Roll's und die A/B Road von Purple Chick mal wieder durchgehört, miteinander verglichen, Unterschiede gesucht und das Ganze in eine offline DVD-Version "verbastelt". Die Demo-Version kann man sich z.Z. hier mal anschauen.
- begonnen wurde bei den einzelnen Titeln die Bootleginformationen einzubauen, wie es aussehen soll ist im Moment bereits bei den meisten Songs mit "A" zu sehen.
- Aktualisierung Calendarium
20.02.2009 Neu eingearbeitet sind zwei neue Live-CD's von Purple Chick, Far East Man und The Final Tour. Dadurch in der Musikographie ein wenig Neues von der "North American Tour 1966", u.a. das Konzert in Maple Leaf Gardens, Toronto, welches von der Misterclaudel-CD stammt
23.01.2009 So, auf Arbeit ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich hab langsam Zeit, mich mal wieder um diese Seite zu kümmern, mittlerweile vier Jahre, seit ich die erste Datei hoch geladen habe.
Begonnen habe ich das Calendarium mal wieder etwas zu aktualisieren, das wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Aber ach, was ich noch alles vor habe, ich bräuchte vier Computer und acht Hände zum Schreiben. Ein wenig Geduld muß aber noch sein, ich mach erst noch die CD-R's mit den Get Back Sessions fertig, inkl. meiner A/B Road plus.