Musikographie Calendarium
Solo
 
Extras
update - 06.08.2017
Get Back Sessions TVideo  
Al Peace DVD Kontakt

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017

Updates 2012
zurück


24.12.2012 So, ich wünsche allen ein Frohes Fest, das war's nun wohl für dies Jahr, kommt gut rein ins Neue
... erledigt wurden die Details bei den DVD's der Anthology bzw. Director's Cut, jeweils bis Vol. 3 zunächst, so oder ähnlich soll es mal aussehen. die Musikvideos/Promos sind noch total im Anfangsstadium
01.10.2012 Bei den Bewegten Beatles Bildern / TV Video bin ich jetzt bis zum Beatles-Split im April 1070 (plus ein wenig 1971) in groben Zügen fertig. ein paar Kleinarbeiten sind noch ... nicht viel.
09.09.2012 Let It Be der Film ist fertig, war auch wieder mal Anlass in die Get Back Sessions rein zu hören, die DVD's für 1969 sind hervor geholt, das wird wohl das nächste werden.
20.08.2012 So, 1968 ist bei TVideo fertig,
bei den Filmen ist Yellow Submarine sowie die Filme von John und Yoko Ono dazu gekommen.
10.08.2012 Bei den Bewegten Bildern 1968 begonnen und bei den Filmen ist nun auch How I Won The War fertig geworden.
16.07.2012 Ich sag mal so, 1967 bin ich fertig, Magical Mystery Tour und Candy auch. Bei der Gala de'l Unicef 1967, kommt die nächsten Tage noch eine kleine Änderung, da hab ich etwas mehr aus einer anderen Quelle.
01.07.2012 Bei den Bewegten Bildern bin ich mit 1967 soweit durch, ein paar kleine änderungen sind noch im Plan und die Filme ("How I Won The War", "Magical Mystery Tour" und "Candy") müssen noch richtig rein, sind nebenbei in Arbeit.
12.06.2012 Bei den Bewegten Bildern ist die "American Tour 1966" ist soweit fertig.
Nachtrag vom 13.06.2012: 1966 ist so gut wie fertig
01.06.2012 Neu ist die Letter-Box auf der Startseite und das E-Mail Formular auf der Kontakt-Seite,
wer mir also mal eine Nachricht zukommen lassen will.
Bei den Bewegten Bildern 1966 geht's bis zur Bravo-Blitz-Tournee,
bin aber nicht ganz zufrieden damit, sollte mir doch mal die Polizeifilme besorgen,
aber nun muß ich erst mal meinen Klapprechner wieder auf Trab bringen, der lahmt.
13.04.2012 Die Übersicht der Beatles Cartoons ist fertig
07.04.2012 Bei den Bewegten Bildern ist das Jahr 1965 abgeschlossen,
in Arbeit ist im Moment dort noch die Beatles Cartoon Seite
05.04.2012 Bei den Bewegten Bildern ging's weiter bis zur North American Tour 1965
30.03.2012 Bei den Bewegten Bildern ging's weiter bis zur Beatles European Tour 1965
18.03.2012 So, bei den Bewegten Bildern sind die Filmaufnahmen zu "Help!" so gut wie abgeschlossen, es geht jetzt weiter mit den TV- und anderen Videoaufnahmen im Jahre 1965 und dabei wird dann auch mit der Premiere von "Help!" und dem drum herum diese Seite fertig gestellt.
02.03.2012 - php-Fehler im Calendarium behoben
   und heut in ein paar ruhigen Minuten ein paar Fehlerseiten für: 404, 401, 403 401 und 500-Fehler erstellt,
   in der Hoffnung, dass sie nicht gebraucht werden.
29.02.2012 Die Seite ist mit php online, das Beta ist weg.
Da werde ich mich jetzt wieder mit den Videos im Jahre !965 beschäftigen
Januar 2012 BETA - Paul McCartney hat seine Seite neu gemacht und hat erstmal 'ne Beta ... das kann ich auch. Nur leider hab ich keine Firma HP, die das für mich erledigt, ich hab mich selbst ins PHP gestürzt und mal geschaut wie ich's hin damit bekomme. Es ist online beta.macmoldis.de. Was zur Zeit nicht mit übernommen wurde ist das Kalenderblatt, "fremdgegangen und doch zusammen", das Gästebuch und die Links. Vielleicht arbeite ich's demnächst wieder ein, aber erstmal ist's draußen.
 
Neu und jetzt ordentlich verlinkt sind die bewegten Bilder, der Versuch einer Zusammenstellung von TV/Film und Videoaufnahmen der Beatles, noch nicht fertig, aber nun hab ich dafür auch wieder Zeit.
Neu wurden die Platten und CD's aus der Musikographie, die Solo-Platten und die DVD's aus den Bewegten Bildern im Plattenregal zusammen gefasst, ich nenne es mal LP's, sprich "Al Peace",
 
Neu sind neben php ein paar Nebeneffekte, - sieht zwar noch aus wie Frames, sind aber keine - im Calendarium kann die Sortierung gedreht werden
 
... und abgesehen von der o.g. Neugestaltung sind die neuen Platten von Ringo und Paul bei den Soloplatten drin und Rubber Soul - Back To The Basic