www.macmoldis.dewww.beatlesseite.de

Musikographie TVideo Calendarium update - 21.04.2017
Get Back Sessions Al Peace Zeitschiene Kontakt & Extras

Archiv: Updates 2005 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017

Updates 2014
zurück


09.03.2014 So bin nun endlich wieder bei den Anthology's weiter gekommen, Anthology 6 und die Directors Cut Vol. 6 durchgeschaut. Ebenso die Videos weiter geführt. So langsam komme ich wohl wieder rein ...
11.02.2014 "The Night That Changed America", die Beatles haben einen Grammy bekommen, eine Grammy Salute Show und passend zum 50.Jahrestag ihres ersten Auftritts in Amerika gab es die Box mit 13 U.S.Alben. Bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich mir nach Capitol Vol. 1 und Capitol Vol.2 diese Box nochmal holen soll, oder mir nur die fehlenden einzelnen CD's nachkaufe.
Neben der Box auch wieder einiges im Calendarium aktualisiert.
07.01.2014 Ein Gesundes Neues Jahr allen, hallo erstmal
Es ist nicht so, dass ich die ganze Zeit nix mehr gemacht habem , aber bei den Videos brauchte ich mal eine Ausszeit, bzw. bin von der Lust her den Moment nicht weiter gekommen. Da werde ich aber demnächst wieder einsteigen.
Was aber zwischendurch immer weiter geführt und aktualisiert wurde, war das Calendarium und im letzten Monat auch wieder einige Platten und ein paar kleine Berichtigungen in der Musikographie eingefügt.
Neu waren Paul's "NEW", "Live At The BBC Vol.2", na und auf iTunes die "Bootleg Recordings 1963", wovon es demnächst wohl mehr geben wird, wenn es um die Sicherung von Urheberrechten an den alten bisher nicht veröffentlichten Stücken gehen soll, lassen wir uns überraschen.