Musikographie Calendarium
Solo
 
Extras
update - 06.08.2017
Get Back Sessions TVideo  
Al Peace DVD Kontakt

Es ist völlig unwichtig, wie oft wir den Wiedervereinigungsgerüchten entgegentreten,
selbst wenn eines Tages nur einer von uns übrig bleiben sollte,
wird die Presse noch schreiben, wann er sich mit sich selbst vereinigen wird.
(Ringo Starr)

Das es keine Wiedervereinigung der Beatles geben wird, ist wohl klar,
denn wer sollte John und George ersetzten, es wären nicht die Beatles.
Mit dieser Seite möchte ich aber aufzeigen, daß die Beatles sich auch nach ihrer Trennung trafen,
zusammen arbeiteten und Musik machten, mal zu zweit und manchmal auch zu dritt.
 
Schon Monate nach ihrem letzten Konzert im August 1966, gab es immer wieder Gerüchte, wann die Beatles denn nun zusammen wieder aufteten. Es wurden utopische Summen geboten. Dazu muß man allerdings sagen, daß nicht alle ernst zu nehmen sind. Oft wurden solche Meldungen lanciert, damit der jeweilige Konzertveranstalter durch den Presserummel die gewünschte Werbung für sich erhält.

Warten wie die nächste Reunion ab. ;-)


Auftrittsangebote
in den 60'ern
Reunion
in den 70'ern
Reunion
in den 80'ern
Reunion
in den 90'ern
Reunion
ab 2000