www.macmoldis.dewww.beatlesseite.de

Musikographie TVideo Calendarium update - 21.04.2017
Get Back Sessions Al Peace Zeitschiene Kontakt & Extras

    Was sind Bootlegs? ... Bootlegs sind von Plattenfirmen und Label nichtautorisierte Aufnahmen und Kopien. Dabei handelt es sich oftmals um Livemitschnitte, aber auch wie im Falle der Beatles um Aufnahmen, die es auf die eine oder andere Weise außerhalb des Studios geschafft haben. Sammlungen, von Fans für Fans zusammengestellt. Da sie aber alle irgendwie gegen das Urheberrecht verstoßen, gibt's hier nur Info's und keinen Handel, keinen Download. Da müsst ihr schon selber suchen, das Internet ist aber voll davon ;-)
Info´s über noch viel mehr Bootlegs gibt´s in der BootlegZone

 
StudioPurple Chick Deluxe
Back To Basics (HSR)
Live & on TourPurple Chick Live
MisterClaudel
Lazy Tortoise
BBC The Complete BBC Sessions (Purple Chick)
Unsurpassed Broadcasts (Hobnail)
Home Recordings Complete Home Recordings (Silent Sea)
Esher
Get Back Sessions A/B Road (Purple Chick)
Day By Day
Get Back Camera B-Rolls
Kum Back
Lost Day By Day Rolls
Andere andere