Musikographie Calendarium
Solo
 
Extras
update - 06.08.2017
Get Back Sessions TVideo  
Al Peace DVD Kontakt

Gästebuch (alt)
Einträge: 70

Am 25.11.2011 - 11:55 Uhr schrieb Jörg alias oemlopa
 
Hallo,

wollte mich mal für deine tolle Arbeit bedanken.
Ich schaue hier immer wieder gern vorbei und entdecke immer wieder neue Infos aus dem Reich der Beatles. Smilie

Danke und weiter so!

Gruß Jörg

E-Mail


Am 14.06.2010 - 14:14 Uhr schrieb doris
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

HomepageE-Mail


Am 05.04.2010 - 10:29 Uhr schrieb Uwe Steffen
 
Klasse Seite und die einzige mit den deutschen LP Veröffentlichungen die ich sah.
Zur Rarities hab ich eine anekdote, ich habe mir die einzelne LP in den 80er Jahren gekauft oder fand die in einem Platten Laden der die einzeln verkaufte ud ist die britische Rarities aus dem Jahre 1978 mit Apple inserts.

E-Mail


Am 12.03.2010 - 15:48 Uhr schrieb alexander
 
hey wirklich klasse seite, tolles design Smilie macht einfach weiter so...

mfg

HomepageE-Mail


Am 04.01.2010 - 16:52 Uhr schrieb steini_1961
 
Hallo, frohes neues Jahr Smilie
Bin über die Erdbeerfelder auf dies hier gestoßen. WOH Smilie - tolle Infos über die Beatles hier. Bin Mitglied des Beatles Clubs Wuppertal und komme aus Halver im Sauerland.Smilie

HomepageE-Mail


Am 17.12.2009 - 18:41 Uhr schrieb Dirk (dibo)
 
Woher nehmen wir eigentlich die Sicherheit zu behaupten, daß John Lennon nicht mit Jimi Hendrix gemeinsam Day Tripper gespielt hat. Gibt es hierfür irgendwelche ernsthaften Beweise außer der Aussage von Mitch. Also haben wir schriftliche Aufzeichnungen in der Hand, in Form von Protokollen etc. Ansonstehen stehen diverse Aussagen im Raum!


Fragen Wir mal So hast Du denn andere Beweise die belegen das John dabei war???Smilie

Anmerkung:
Hi DiBo,
wenn du mit Werner über einen älteren Gästebucheintrag kommunizieren willst, kannst du ihn auch direkt anmailen. Hier bist du damit an der falschen Adresse. Ich denke nicht, dass Werner hier so oft reinschaut, dass er nun gerade hier deinem Kommentar irgendwelche Beachtung schenkt.
Also was soll das hier?
Lass es ...

Dirk (macmoldis)

HomepageE-Mail


Am 13.12.2009 - 09:36 Uhr schrieb Gesine
 
Hallo,

tolle Seite, vielen Dank! Ich muss dennoch noch mal dumm fragen: die Amiga Platten wurden also in der DDR veröffentlicht? Z.b. die 74er Platte Beatles Oldies? Nicht etwas in der DDR produziert aber nur im Westen verkauft oder so?
Viele Grüße
Gesine
Wessi Ahnungslos ;-)

Anmerkung:
Grüß dich Gesine,
es gibt keine dummen Fragen ;-)
Die Platten wurden in der DDR unter den volkseigenen Label AMIGA hergestellt und auch so in der DDR verkauft.
Es war nicht immer einfach die Platten im Laden zu bekommen, aber es gab sie ...
War das die Antwort auf deine Frage?
Viele Grüße
Dirk

- Antwort per Mail -
Ja, das war die Antwort. :-)
Vielen Dank!

E-Mail


Am 11.12.2009 - 01:31 Uhr schrieb Gerhard Windhager
 
Hallo!
Zunächst Gratulation zur tollen und umfangreichen Homepage (so eine umfangreiche HP über die Beatles habe ich im deutschsprachigen Raum noch nicht gesehen).
Habe eine Frage an Dich oder das Forum;
Hat wer Paul McCartney: Chaos and Creation at Abbey Road vom Donnerstag, 2. November 2006 in Arte aufgezeichnet. bzw wer kann mir sagen, ob es die DVD zu kaufen gibt. Unter www.bootlegzone.com findet man eine DVD, aber keine Info, wo man sie beziehen kann.
Weiters suche ich das Lied Summer Of '59 (Rückseite von Jenny Wren) auf CD oder MP3

Apropo: Bin über die Erdbeerfelder auf Deine HP gestossen.
LG
Gerhard

Anmerkung:
Grüß dich Gerhard,
erstmal Danke, anfangs nur für mich gemacht, weil ich eben so was nicht deutschsprachig fand, hab ich die Homepage dann doch irgendwann ins Netz gestellt. Mittlerweile ist viel hinzu gekommen und längst noch nicht so fertig wie ich es einmal haben will, aber es wird ...

Die bootlegzone.com ist nur als Informationsquelle gedacht und wie der Name schon sagt, es geht dort hauptsächlich um Bootlegs. Der Handel damit ist nicht ganz legal und deswegen wirst du dort auch keine Bezugsquellen finden. (Es sei denn User zum Tauschen ;-))
Käuflich zu erwerben sind solch DVDs gelegentlich auf Plattenbörsen u.ä. ... oder als Download in den Tiefen des Internets, oder Tauschbörsen, torrents ... usw.
legal ist dies aber in D auch nicht, weiß ja nicht ob es in Österreich anders ist ;-)

Ein schönes Wochenende und 3.Advent
wünscht Dirk

P.S. Die Frage hättest du auch im Forum auf den Erdbeerfeldern stellen können

E-Mail


Am 20.11.2009 - 17:17 Uhr schrieb Burkart
 
Ich habe ein paar alte Beatles Platten zu verkaufen:

The Beatles Second Album in Mono T-2080
Recorded in England

The Beatles Something New in Mono T-2108
Recorded in England


The Beatles Yesterday and Today in Mono T- 2553
Recorded in England


The Beatles A Hard Day’s Night UAL 3366B

The Beatles Rubber Soul in Mono T-2442

The Beatles Help in Stereo in Stereo CLJ-46439

The Beatles Help Original Motion Pictures Soundtrack MAS-2386

E-Mail


Am 05.11.2009 - 01:13 Uhr schrieb alex
 
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex

HomepageE-Mail


Am 15.08.2009 - 03:25 Uhr schrieb Togger
 
Hi hab deine Homepage über Google gefunden. Hast ein schönes Desigen!. Viel Erfolg weiterhin mit deiner Homepage.

HomepageE-Mail


Am 19.07.2009 - 12:56 Uhr schrieb semolina pilchard
 
hammer, was ihr hier alles auf die beine und zusammengestellt habt.
bin ein fleißiger beatles-sucher, der selten so viele details in punkte zeitschiene und künstlerischer arbeit der fab4 auf einer domain aufgefunden hat.
riesenkompliment !
beste grüße aus köln
semolina pilchard
(still climbing-up the eiffel-tower)Smilie

E-Mail


Am 19.02.2009 - 18:35 Uhr schrieb peter weitz
 
mein lieber,ich bin ja direkt erschlagen von soooo viel information. gelesen habe ich bis jetzt nur einen kleinen teil, möchte dir aber jetzt schon ein kompliment aussprechen über dein, mit sicherheit manchmal mühseliges info-suchen und sammeln.

mit lieben grüßen aus köln

peter weitz

HomepageE-Mail


Am 02.01.2009 - 16:36 Uhr schrieb Werner Fleischer
 
Woher nehmen wir eigentlich die Sicherheit zu behaupten, daß John Lennon nicht mit Jimi Hendrix gemeinsam Day Tripper gespielt hat. Gibt es hierfür irgendwelche ernsthaften Beweise außer der Aussage von Mitch. Also haben wir schriftliche Aufzeichnungen in der Hand, in Form von Protokollen etc. Ansonstehen stehen diverse Aussagen im Raum!

Anmerkung:
Grüß dich Werner,
gibt es irgendwelche ernsthaften Beweise dafür, dass John dabei war ... ?
Ich habe mich für die Version - John war nicht dabei - entschieden, aus mehreren Gründen, die Aussage von Mitch Mitchell ist schon mal einer, er war dabei. Desweiteren war es eine offizielle Aufnahme für die BBC und wurde in \"Top Gear\" gesendet. Da müßten zumindest Protokolle existieren, nix derartiges bekannt, dass John dabei war. Wenn es vertragliche Sachen sein sollten, weswegen dies nicht veröffentlicht wird, denk ich einfach, die BBC hätte sich nicht darauf eingelassen und wenn nur zusammen gejamt wurde, dann hätten sie es wohl nicht gesendet. So war es eine offizielle Aufnahme, offiziell gesendet, offiziell nicht gesagt, dass John dabei, Mitch Mitchell sagt John war nicht dabei ... und deswegen denke ich im Moment auch, es ist ohne John.
Lasse mich aber auch gern von anderen Argumenten belehren

Viele Grüße
DirkM

HomepageE-Mail


Am 03.12.2008 - 11:47 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Dirk, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage über die Beatles und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 16.11.2008 - 19:46 Uhr schrieb thh
 
Hallo Dirk!
Habe nun mal wieder Zeit gefunden, auf deine site zu schauen. Bin begeistert!!
Sach ma, hast du was dagegen, wenn ich bei mir nen link zu dir setze??
Beste Grüße
ThomasSmilie

Anmerkung:
... aber klar darfst du, Thomas
Danke und viele Grüße
Dirk

E-Mail


Am 09.11.2008 - 21:20 Uhr schrieb Anton
 
Hat sich ja ganz schön was getan hier auf der Seite, seit ich das letzte mal hier war.
Kompliment und weiter so

Anton

E-Mail


Am 03.11.2008 - 14:37 Uhr schrieb Dirk Moldenhauer - macmoldis
 
Smilie

Hallo alle miteinander, hier nun mein neues Gästebuch, dieses hier hat gegenüber dem Alten ein paar Zusatzfunktionen
und den Vorteil: daß man wieder Einträge machen kann und die Link's in der URL-Angabe auch dorthin gehen, wo sie hin sollen und nicht zur Werbung in eigener (Gästebuch/Webspace)-Sache genutzt werden Smilie


Aber nun
Viel Spaß hier und willkommen
Dirk

P.S. sämtliche älteren Einträge aus dem alten Gästebuch wurden übernommen und hier eingefügt.

HomepageE-Mail


Am 16.09.2008 - 14:36 Uhr schrieb Onkel Matthi
 
Hallöchen ! Seit Mai hat ja niemand mehr diese Seite besucht ! Wird nun endlich mal wieder Zeit , diese phantastische Seite zu besuchen ! Liebe Grüße aus Dresden .
Matthi

E-Mail


Am 29.05.2008 - 00:18 Uhr schrieb Radio Runde Hamm
 
Hi Dirk,

ich wünsche Dir einen guten Neustart mit Deiner Beatlesseite - bin regelmäßig und immer wieder gerne hier.

Gruß aus Hamm
Ralf (Raffi) ­

HomepageE-Mail


Am 14.05.2008 - 13:30 Uhr schrieb Dietmar
 
Hallo Dirk, ich bin hocherfreut über Deine Aktivitäten. Beatles 4ever!­­

E-Mail


Am 06.11.2007 - 21:36 Uhr schrieb Rob Stone
 
Hallo Dirk!

Jetzt bin auch mal auf deiner Seite zu Besuch. Na! Klasse! Da hast du dir ja wahrlich Mühe gemacht dies alles zusammenzufinden!!! Tolle Sache!!

zitrus Grüße
Rob Stone ­­

E-Mail


Am 24.09.2007 - 21:22 Uhr schrieb Thomas
 
Hallo Dirk! Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Steckt ´ne Menge Arbeit und viel­ Smilie drin! Klasse! Werde sie mir zu den Favoriten legen! CU auf den Feldern
Thomas (thh)

HomepageE-Mail


Am 10.09.2007 - 20:06 Uhr schrieb The Oz
 
The Oz, from St. Petersburg Russia, is releasing officially in the U.S. a Punk-Opera cover album of John Lennon political & rare songs in the Fall of 2007. We encourage you to listen to a few songs at www.myspace.com/dotheozrussia (including versions of rare songs like 'Now and then' and 'Serve yourself') and enjoy 3 videos filmed for this project at www.youtube.com/vvs49 (God, Serve yourself, Jealous guy)
There's some more detailed information including Press-release, the Full Track-list & More songs at the special ALBUM INFO PAGE of the OZ official website -- www.dotheoz.com/lennon.htm
By the way, We are asking if someone of you guys could help us inform other fans of John Lennon by posting news of
this exciting new album on your

HomepageE-Mail


Am 29.07.2007 - 11:01 Uhr schrieb Graham Sclater
 
The latest novel by Devon based author, musician and music publisher Graham Sclater is now available from UK publisher Flame Books - www.flamebooks.com
Graham spent much of the 60’s living and working as a musician in Hamburg playing with luminaries such as Jimi Hendrix, Elton John and many more.
************************
Tick-et to Ride follows the exploits of a naïve under aged five-piece group from the south west of England as they make their futile search for success in 60’s Germany. Although they set out to follow in the path of the Beatles, they soon fall deep into the world that their contemporaries were fortunate enough to escape.
Based predominately on the Reeperbahn, the red light district of Hamburg, the group is

HomepageE-Mail


Am 20.01.2007 - 12:27 Uhr schrieb Michael Grotendorst
 
Hallo Dirk,
was du hier über die Beatles ins Netz gestellt hast, gehört mit zum Besten überhaupt. Dickes Kompliment. ­

Wer sich intensiver mit den Beatles beschäftigen will kommt an deine Seite nicht vorbei.

Viele Grüße,
Michael

HomepageE-Mail


Am 21.12.2006 - 21:20 Uhr schrieb Ich
 
Hi Dirk zur Info Bettina Hübers wurde am 19 .nicht 21 .12 geboren­­­­

Kommentar:
Tja siehste du Dirk, ich hab auch ein paar Quellen die sagen am 21.
... hast aber wohl recht

Dirk

E-Mail


Am 21.09.2006 - 09:36 Uhr schrieb Gordi26
 
hallo zusammen,
also ich bin am suchen im gesamten netz- ich habe eine schallplatte von 1961 Polydor The Beatles. wollt mal wissen was sie wert ist und finde tausend andere aber nicht diese..vielleicht hat jemand einen tip wo ich sowas finde...danke

Kommentar: na grüß dich, als erstes wäre es mal angebracht, die Nummer von der Platte zu nennen
1961 gab's von Polydor die Single My Bonnie von Tony sheridan, die Beatles waren da nur Begleitband. Diese im Original könnte schon was wert sein, es gehört aber auch immer jemand dazu, der diese Beträge bezahlt ­
In den folgenden Jahren erschienen dann immer wieder Platten mit diesen Aufnahmen von 1961, mal Tony Sheridan, mal Beatles, sind jede Menge davon zu finden. Auch diese 61'er Single ist eigentlich zu finden, deswegen ist eine Nummer schon angebracht.

Viele Grüße Dirk

E-Mail


Am 06.09.2006 - 23:42 Uhr schrieb Jürgen
 
ach ja.... ich bin uebrigens seit ueber 30 jahren beatles fan.....

HomepageE-Mail


Am 06.09.2006 - 23:22 Uhr schrieb Jürgen
 
hallo!!!!

also fuer mich ist das die beste private hp!!! da waeren selbst die fab four stolz drauf....!!!
ich bin immer wieder auf deiner hp! ... und wieder immer wieder was neues!

­­­
respekt!!!-!!

beatles 4ever....


juergen

Kommentar: Danke für das Lob Juergen
immer wieder was neues? , also ich geb mir Mühe, wenn auch immer mal wieder die Zeit dazu fehlt ... ideen gibt es noch viele und auch noch viel zu tun ... ich bleib dran
Dirk

HomepageE-Mail


Am 01.08.2006 - 10:08 Uhr schrieb Erich
 
Hallo an alle Fab Four Fans!
und hier noch ein Tipp: Am Sa, 04.11.06 spielen im Isartaler Festsaal in Mamming, Niederbayern die international bekannte Beatles Revival Band, Pangea aus Tschechien. Mehr Infos sowie Online Kartenbestellmöglichkeit gibt´s auf der Webseite www.oldie-night.de.ms ­

HomepageE-Mail


Am 08.07.2006 - 23:28 Uhr schrieb Nadine
 
Hallo ihr lieben, eine echt tolle Homepage habt ihr da... ich bin selbst seit 8 Jahren Fan und habe deshalb auch vor ein paar Tagen eine eigene Fan-HP angefangen.
Jedenfalls würde ich euch gerne auf meiner HP verlinken, aber ich wollte vorher fragen ­
Viele Grüße an alle Fans und nachträglich: HAPPY BIRTDAY RINGO !!!

Kommentar: Danke ... und klar darfst du ­
Dirk

HomepageE-Mail


Am 24.05.2006 - 21:31 Uhr schrieb Baxi
 
Für alle Beatles-Fans ein kleiner Tip: "Happy Birthday YSellow Submarine" heißt das Beatles-Festival vom 22.9. bis 24.9.2006 in Schwedt. Gäste u.a. Beat Beatles aus Liverpool, Ian & the German Zodiacs, Lucy in the sky u.v.a. also nix wie hin! Infos unter angegebener Homepage.

HomepageE-Mail


Am 08.05.2006 - 21:17 Uhr schrieb http://www.gwebspace.de
 
Serverausfall
Liebe Mitglieder, leider ist am Wochenende eine Festplatte ausgefallen. Unser Team arbeitet nun schon seit 24 Stunden an der Sicherung der Userdaten. Dies könnte noch den ganzen Tag andauern. Wir bitten um euer Verständnis.

Kommentar:
Drei Tage Offline,
kann ja aber wohl mal passieren
und nu geht's ja wieder

E-Mail


Am 26.04.2006 - 13:54 Uhr schrieb D.
 
Ringos Hochzeit war am 27. April nicht 26. Dirk

Kommentar:
... na da hatte er am 26. bestimmt Polterabend ­
und wird morgen erst seine Silberhochzeit feiern

DDD
Dirk

E-Mail


Am 25.04.2006 - 21:24 Uhr schrieb Olaf
 
Hallo, Riesen Lob auf diese Webseite, da macht das Stöbern richtig Spass. Muß eine Mordsarbeit gewesen sein. Als Ex - DDR - Bürger kann ich das einschätzen, interessiere mich seit ca. 1971 für Musik, habe alles in diversen Aktenordnern aufgeschrieben, was so an Info's im Radio zu bekommen war. So etwas wie das Internet war immer mein Traum, bloß man kommt aus dem Suchen nicht mehr raus. Suchtgefahr.
Viele Grüße von der Ostsee
Olaf

E-Mail


Am 01.04.2006 - 21:02 Uhr schrieb Marino Carlini
 
Hi Dirk,

richtig geile Seite! Toll!

Gruß
der Don

HomepageE-Mail


Am 08.03.2006 - 08:32 Uhr schrieb Dirk (dibo)
 
The set will contain mono and stereo versions of tracks from "The Early Beatles," "Beatles VI," "Help!" and "Rubber Soul." "Available for a limited time only." The release date on the brochure is April 11.

The tracks are "24 bit re-mastered from the original U.S. master tapes" with 14 tracks issued for the first time on CD in stereo. A 56-page collector’s booklet will include rare photos. The "Help!" original soundtrack with George Martin's orchestral interludes (and James Bond intro) will be on CD. The American "Rubber Soul" features the CD debut of George Martin’s original stereo mixes of the 12 tracks (these were remixed in ‘86-87 for the UK versions of the CD’s)... and the first time the mono mixes will appear on CD.

E-Mail


Am 07.03.2006 - 22:53 Uhr schrieb ich bin berühmter als jesus
 
mach grad ein referat über john lennon.ich glaub ich hab noch nie so gerne ein referat gemacht!!!irgendwie ist er einzigartig...

E-Mail


Am 06.03.2006 - 13:52 Uhr schrieb Dirk (dibo)
 
Dirk die Capitol Box Vol 2 kommt im April...

http://www.amazon.com/....

E-Mail


Am 26.02.2006 - 19:53 Uhr schrieb mcihell
 
www.systemfreaks.de.vu­

HomepageE-Mail


Am 01.02.2006 - 20:01 Uhr schrieb www.systemfreaks.de.vu
 
Hier is doch keine Werbung
also ich seh keine oder bin ich blind
naja schöne seite

E-Mail


Am 26.12.2005 - 23:24 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Dirk,
ich bin immer wieder begeistert durch deine Webseite zu stöbern. Einfach klasse!
Zwar bist du mir mit diesem Projekt zuvorgekommen, ­ aber ich bin ja dabei eine andere Idee zu verwirklichen. ­

Ich werde mal einen Link auf meiner, zu deiner Seite setzen!

Grüße nach Thüringen,
Michael

HomepageE-Mail


Am 26.12.2005 - 13:21 Uhr schrieb An Piro
 
Wo siehst du hier Werbung außer deiner...

Kommentar:
na hallo, und auch an Piro
habe mir 2.ag angesehen und auch ausprobiert, fällt im Vergleich zu www.gwebspace.de schlechter aus.

- Abschaltung der Werbung kostet 14 USD, im Moment wurde die Werbung dort von Banner auf Popup umgeschaltet, hat aber nun zur Folge, das für jedes Frame, die index.html hat fünf, dass in jedem Frame ein Popup erscheint und sieht dort genauso verhunzt aus aus wie bei eqo.de

Ach ja, hier bei www.gwebspace.de hab ich für die Werbeabschaltung + FTP Zugang keine 10 Euro bezahlt (FTP bei 2.ag kostenlos, aber im Vergleich halt noch immer teurer)

Wünsche noch eine schöne Woche
Dirk

E-Mail


Am 09.12.2005 - 01:57 Uhr schrieb Piro
 
Was haben die denn mit deiner Homepage veranstalltet mehr Werbung geht nicht oder??? Geh lieber zu www.2.ag ist auch kostenlos aber die zerhauen dir deine Seite wenigstens nicht ist ja schade drum.. Wo man sich doch so viel mühe damit gibt.
Guß von Malloze Piro­

Kommentar: ... oder wie schon genannt, die richtige URL nehmen, einfach http://www.beatlesseite.de oder halt auf http://www.gwebspace.de/beatlesseite-
*ohne Werbung*
eventuell Favoriten ändern

Dirk

E-Mail


Am 30.11.2005 - 18:23 Uhr schrieb Prio
 
Hallo ich wollte nur mal nen kurzen Hinweis geben bezüglich der kostenlosen Webseiten. Ich finde den Service von www.2.ag irgentwie besser die sind nicht so krss mit Ihrer Werbung.
Aber ansonsten finde ich deine Seite schön.
Piro:yes­

Kommentar:
Danke für den Hinweis ­ werde es mir mal anschauen
hab die Seite jetzt ja auf zwei verschiedenen Servern liegen
1. http://www.gwebspace.de/beatlesseite-
hier ohne Werbung
2. http://www.macmoldis.eqo.de
dieser Tage etwas extrem bzw. die Werbung eben schlecht gestaltet, aber mit Hoffnung auf Besserung

Viele Grüße
Dirk ­

E-Mail


Am 04.11.2005 - 23:11 Uhr schrieb pepperforever
 
Hallo, erst mal Lob für eine echt schöne Fan-Page. Hast du eine Ahnung, ob und wo man Sgt.Pepper-Uniformen schneidern, leihen, kaufen kann?

Kommentar: ...wird wieder Fasching ­
Schneidern? ... beim Schneider
Leihen? ... Kostümverleih, Theater
Kaufen? ... im Beatlesmuseum Halle als Karnevalskostüm für 27,50 EUR
http://www.beatlesmuseum.net/06--BekleidungSouvenirsPromotion.pdf

Danke für das Lob
Dirk

E-Mail


Am 27.09.2005 - 22:06 Uhr schrieb Mad
 
Ich suche ein paar Leute die auf www.black-eyes.de.be für den Bandnamen Black-eyes stimmen! Macht ihr mit?

Kommentar:
... kenne nicht einen dieser Bandnamen, mache nicht mit ­

E-Mail


Am 15.09.2005 - 15:10 Uhr schrieb Mathias Dünkler
 
Sehr schöne Seite.
erstmal das Lob und
jetzt zur Frage,
ich habe in meiner Sammlung eine alte Beatles-Platte:
The Beatles
Beatlemania
1963 - 69
Twenty never published Songs
Es ist vorne ein gemaltes Bild mit einem weinenden Kind in einem Boot zu sehen, wo die Tränen zu Fischen werden und in einem kleinen Boot vor dem Baby sitzt George.
Hinten sind alle vier nochmal zusammen, sieht aus wie mit dem Bleistift gezeichnet.
Es ist eine Studio-Aufnahme, wo alle eigentlich nur Quatsch gemacht haben.
Die Schallplatte ist von Zakatecas und hat leider einen Kratzer, wo sie auch springt.
Was könnte die Platte wert sein?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Gruß Mathias

Kommentar: Hallo Mathias,
erstmal Danke für Dein Lob
... du meinst sicher diese LP hier
http://www.bootlegzone.com/albu-m.php?name=st57633§ion=1
Wert: kann ich Dir leider nicht sagen, weil ... man muß auch immer einen finden, der soviel dafür ausgibt ... ein Sprung mindert außerdem
ich frag mal im www.Marmeladenhimmel.de nach
Dirk

E-Mail


Am 15.07.2005 - 18:42 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Dirk,
immer wieder klasse deine sehenswerte Seite zu durchstöbern. ­
Weiterhin viel Erfolg damit!

Grüße,
Michael

HomepageE-Mail


Am 08.07.2005 - 06:27 Uhr schrieb Christoph
 
Hi!

Schöne Seite mit interessanten Informationen hast Du hier!

Schau doch mal auf meiner Beatles Seite vorbei. Wenn Du willst können wir gerne auch einen Linktausch machen.

HomepageE-Mail


Am 23.05.2005 - 14:11 Uhr schrieb Dirk (dibo)
 
Hi Dirk

Den Film A Talent For Loving gibt es aber er kam 1969 raus mit Richard Widmark in der Hauptrolle.

Kommentar:
So steht es in meinem Beitrag von 9:29, Dirk (macmoldis)

E-Mail


Am 09.05.2005 - 07:50 Uhr schrieb Edmund Thielow
 
Hallo Beatlesfans,

ich suche Vinyl-Schallplatten der Beatles.
Angebote mit Plattenname und Bestell-Nr. an:
beatarchivgc@t-online.de

MfG -
Edmund

HomepageE-Mail


Am 05.05.2005 - 16:51 Uhr schrieb Stereo Get Back
 
Hey Dirk vielleicht kannst ja diesen Link gebrauchen.

HomepageE-Mail


Am 16.04.2005 - 21:22 Uhr schrieb Alexis_T
 
Finde ich Super!!! Weiter so!

*Besuch mich auch http://www.gwebspace.de/alexis_t

E-Mail


Am 13.04.2005 - 19:41 Uhr schrieb Beat Archiv
 
Hallo Beatlesfans,
ich war jetzt 40 Jahre nach dem Filmdreh "Help!" im Salzburger Land auf den Spuren der Beatles!
Wenn es Euch interessiert seht doch einfach auf meiner Homepage unter dem Link: Auf den Spuren der Beatles

MfG
Edmund Thielow

E-Mail


Am 11.04.2005 - 19:56 Uhr schrieb Apple Chef 2
 
Hallo,
ich finde die Idee mit dem Online Shop nicht schlecht!
Platten usw. online zu verkaufen ist zwar nichts Neues, hat aber auch nichts mit EMI oder Apple zu tuen.
Verkaufen darf man aber nur reguläre Veröffentlichungen, keine Bootlegs und keine Homemade-Produkte.
Nicht zuletzt wurden diese Produkte von EMI/Capitol bereits an Dich bzw. von dem Du sie gekauft hast verkauft, auch der Staat hat schon seine Mehrwertsteuer gesehen.
Ein Trödelmarkt für Beatlesplatten!!! ohne Standgebühren!!!
MfG

Kommentar:
Tja Apple chef 2 ... wer zu spät kommt ­
Etwas Neues war es schon
Es war kein Online Shop, sondern ein April-Scherz für Freunde auf den Erdbeerfeldern ( http://www.marmeladenhimmel.de )

Die Story nochmal zum Nachlesen:
http://www.gwebspace.de/beatlesseite/20050104

Dirk

E-Mail


Am 03.04.2005 - 11:14 Uhr schrieb Apple Chef
 
Gute Idee mit den Online Shop, lass das mal nicht EMI oder Apple sehen..

Kommentar: Gute Idee für den Apple Chef
... vielleicht ist ja noch ein Direktor-Posten frei
­
Dirk

E-Mail


Am 11.03.2005 - 23:46 Uhr schrieb tom
 
Hallo, da ich jetzt schonmal da bin wollte ich auch einen Gruss hier lassen. Eine wirklich schöne Homepage....
Ich wünsche weiterhin sehr viel Erfolg mit dieser ­
Liebe Grüsse, Tom
http://www.atom.de.vu/

HomepageE-Mail


Am 09.03.2005 - 09:56 Uhr schrieb Beatlefan
 
hier Dirk ein anderer war schneller und besser als Du.
http://www.cd-bootleg.com/get_-back.html

Kommentar:
Danke für den Link
schneller ja
besser ist ansichtssache
... weil, ich habs in erster Linie für mich selbst gemacht, und da in der offline-Version inkl. Player
... beim Überfliegen fehlen hier etliche B-Rollen
aber schlecht ist sie nicht, nein, nochmals danke für den Link, hilft mir weiter
Dirk

Kommentar Nr.2
Besser ist Ansichtssache,
ich finde nach dem Stöbern dort es aber nicht so, wie ich es suche.
Beispiel, einfaches Lied "Ach du lieber Augustin"
Auf der anderen Seite finde ich nur die DDSI-Nummer und dass es 3 sec. dauert. Ich finde nicht wo und auf welcher Rolle ich es finde. Das gibt's bei mir: "Ach du lieber augustin" auf der A Roll 444 bei 4:54, B Roll 1043 bei 10:54
... und das ist das, was ich wollte / suchte ...

E-Mail


Am 16.02.2005 - 20:03 Uhr schrieb Dottore Bellini
 
Super Seite, Dirk! Du solltest über einen Namenszusatz nachdenken. In etwa so: Moldenhauer-Lewisohn ­

Keep on forsching!

Viele Grüße,
Ansgar

HomepageE-Mail


Am 15.02.2005 - 20:04 Uhr schrieb Edmund Thielow
 
Hallo Dirk,
entschulige, ich weiß nicht wie ich auf Frank komme!
Mit der Diskographie hast Du schon recht, wo aufhören?---Ich konnte auch noch nirgends eine komplette Diskographie sehen. Aber trotzt alle dem ist Deine Seite sehr informativ!
MfG
Edmund

HomepageE-Mail


Am 15.02.2005 - 11:40 Uhr schrieb Edmund Thielow
 
Hallo Frank,
eine Homepage die sehr viel Arbeit gemacht haben muß! Du hattest gute Quellen! Die Diskograhie wirst Du bestimmt noch ergänzen und auf weitere Länder erweitern.
MfG Edmund Thielow
www.beatarchiv.de

Kommentar:
Hallo Edmund,
... viel Arbeit war's, Frank's Quelle bin ich (siehe Impressum), aber Danke für das Lob.
Meine Quellen waren neben verschiedenen Büchern auch das Forum auf den Erdbeerfeldern, weshalb Frank's Wunsch nach Einbindung dort sofort entsprochen wurde ...
Betreffs Diskographie hab ich mich auf GB/US/D+DDR beschränkt, weil ich da nicht so umfangreiche Quellen hatte ... und dann wo aufhören? ...aber vielleicht wird's ja noch
Viele Grüße nach Glauchau
Dirk
aus Gera

HomepageE-Mail


Am 26.01.2005 - 15:03 Uhr schrieb Frank Badenius
 
Wat für 'ne Arbeit! Super!

Sowas hab' ich auch schon öfters gesucht. Weiter so! Seufz. Das würde ich ja so gerne einbinden...

­

Viele Grüße,

Frank

Kommentar:
Wunsch erfüllt, den ersten Teil gibt es auch in rot ... Link hast Du
Viele Grüße an die Erdbeerfelder
Dirk

HomepageE-Mail


Am 26.01.2005 - 12:33 Uhr schrieb Michael
 
Hallo Dirk!

Dickes Kompliment zu dieser tollen Seite! ­
Wirklich sehr informativ!

Muss jetzt auch mal sehn' wie ich das mit meinen eigenen Ideen hinbekomme ...

Gruß nach Thüringen,
Michael

E-Mail


Am 26.01.2005 - 08:44 Uhr schrieb Ralf
 
Hi Dirk ! Kompliment, Du hast das ins Netz gesetzt, was ich in dieser Form gesucht habe... hatte mich sogar selbst mit dem Gedanken getragen, diese Infos mal zusammenzufassen. Kann ich mir jetzt sparen... weiß ja nun, wo's steht !!­

HomepageE-Mail


Am 25.01.2005 - 19:33 Uhr schrieb Micha
 
Hallo Dirk - Glückwunsch zu dieser "Mords-"mäßigen Arbeit!!

E-Mail


Am 25.01.2005 - 19:07 Uhr schrieb Peter
 
Nur mal kurz reingeschaut - vorerst !

Hooochinteressant !

E-Mail


Am 25.01.2005 - 17:32 Uhr schrieb Joachim
 
Deine neue Seite ist ja eine wahre Fundgrube. Danke. Bin gespannt, wie es weitergeht

E-Mail


Am 25.01.2005 - 16:16 Uhr schrieb DirkM
 
Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite hier ...
noch nicht alles perfekt, aber es wird
Dirk Smilie

HomepageE-Mail